Startseite » Musik » Musik News » Leonardo DiCaprio & Rihanna: Nur Freunde?

Leonardo DiCaprio & Rihanna: Nur Freunde?

19.01.2016 - 05:35 Uhr

Paris - Leonardo DiCaprio und Rihanna scheinen einfach nicht die Finger voneinander lassen zu können.

Denn wie "Tmz" berichtet, sollen sich die beiden am Sonntagabend (17.01.) im Club "L'Arc" in Paris wieder nähergekommen sein. Ein Insider will jedoch wissen, dass nichts zwischen dem Schauspieler und der Sängerin gelaufen ist und die beiden nur gute Freunde sind. Es soll ein Zufall gewesen sein, dass sie sich dort über den Weg gelaufen sind, meinte die Quelle.

Leonardo DiCaprio und Rihanna wird immer mal wieder eine Affäre nachgesagt. Bisher gibt es für dieses Gerücht allerdings kaum Beweise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen