Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Freunde sind für ihn Therapie

Leonardo DiCaprio: Freunde sind für ihn Therapie

16.02.2010 - 17:15 Uhr

Berlin - Leonardo DiCaprio verbringt viel Zeit mit seinen Freunden.

Sie sind für ihn nämlich besser als jede Therapie. Der 35-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich gehe aus und genehmige mir immer mal wieder einen Drink. Ich nehme das, was ich tue, sehr ernst und wenn ich am Set bin, dann konzentriere ich mich nur darauf. Mein Laster ist also, mit meinen Freunden Zeit zu verbringen, über absolute Nichtigkeiten zu sprechen und mich wie ein kompletter Idiot zu benehmen, weil ich damit die wirklich ernsthaften Sachen, mit denen ich die ganze Zeit konfrontiert werde, ausblenden kann."

Leo DiCaprio ist übrigens demnächst wieder im Kino zu sehen. Er spielt im Thriller "Shutter Island" die Hauptrolle. Der Streifen läuft in Deutschland am 25. Februar an, in Österreich einen Tag später und in der Schweiz am 04. März.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen