Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio verlässt sich aufs Bauchgefühl

Leonardo DiCaprio verlässt sich aufs Bauchgefühl

27.11.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio verlässt sich bei der Rollenauswahl auf sein Bauchgefühl.

Der Hollywood-Star kann deshalb nicht so wirklich begründen, warum er einem Projekt den Vorzug gibt, während er ein anderes ablehnt. Der 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Details": "Natürlich ist das alles riskant... Das ist doch das Aufregende daran, oder? Ich weiß nicht, warum ich bestimmte Filme auswähle. Ich fühle mich einfach zu ihnen hingezogen und ich hinterfrage das nicht."

Demnächst ist Leonardo DiCaprio übrigens im Tarantino-Streifen "Django Unchained" zu sehen. Der Western kommt hierzulande am 17. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen