Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ich folge meinem Bauchgefühl

Kristen Stewart: Ich folge meinem Bauchgefühl

13.11.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart trifft alle Entscheidungen ihrer Karriere aus dem Bauch heraus.

Die Schauspielerin hat keine wirkliche Strategie bei der Auswahl ihrer Rollen. Die 24-Jährige sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich bin wirklich wie ein Blatt im Wind, ich folge meinem Bauchgefühl. Da gibt es keine taktische Herangehensweise." Sie denke bei der Rollenauswahl auch nie darüber nach, ob ein Film erfolgreich werden könnte oder nicht. Stewart meinte wörtlich: "Ich bin vollkommen bereit, bei etwas aufzuspringen, wenn ich an einer Person, die involviert ist, interessiert bin, oder an einer Textzeile, die meine Rolle sagte, und das ich schon immer sagen wollte. Ich würde einen schlechten Film machen, weil, egal... Ich habe ihn nicht selbst gemacht."

Kristen Stewart ist übrigens ab 18. Dezember an der Seite von Juliette Binoche in dem Drama "Die Wolken von Sils Maria" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen