Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio & Toni Garrn: Läuft da wieder was?

Leonardo Dicaprio & Toni Garrn: Läuft da wieder was?

24.09.2018 - 10:45 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio und Model Toni Garrn waren anderhalb Jahre lang ein Liebespaar.

2014 kam dann die Trennung. Doch jetzt scheint es ein Liebes-Comeback zu geben. Die beiden wurde händchenhaltend in einem New Yorker Club gesichtet. Das berichtet die "Daily Mail". Das deutsche Promi-Magazin "Ok!" beruft sich auf einen Insider, der behauptet, DiCaprio sei nie wirklich von dem Model losgekommen. Ob an den Liebes-Gerüchten etwas dran ist, beibt bislang noch ein Geheimnis.

Leonardo DiCaprio ist schließlich mit Camila Morrone zusammen. Die beiden sollen angeblich auch schon über eine mögliche Hochzeit gesprochen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen