Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: hin & weg von Toni Garrn

Leonardo DiCaprio: hin & weg von Toni Garrn

23.01.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind nach wie vor glücklich miteinander.

Der Hollywood-Star und das deutsche Topmodel wurden vor kurzem beim gemeinsamen Abendessen in Los Angeles gesehen. Und anscheinend präsentierten der 39-Jährige und seine 21-jährige Liebste sich dabei ziemlich verliebt. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Er war hin und weg von Toni, als sie Hakka-Cocktails tranken und mit Jasmintee geräucherte Schweinerippchen und gebratene Pilze in Salat-Wraps aßen." DiCaprio und Garrn waren allerdings nicht alleine unterwegs, sondern mit mehreren Freunden. Die Quelle meinte dazu: "Die Gruppe unterhielt sich und verließ das Lokal nach Mitternacht."

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind seit Mai 2013 ein Paar. Beide halten ihre Beziehung strikt aus der Öffentlichkeit heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen