Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron hat Zweifel am Oscar-Gewinn

James Cameron hat Zweifel am Oscar-Gewinn

05.03.2010 - 13:59 Uhr

Los Angeles - "Avatar" ist der erfolgreichste Film aller Zeiten. Dennoch bezweifelt Regisseur James Cameron, dass seine Siegchancen bei den Oscars besonders groß sind.

Vor allem in der wichtigen Kategorie "Bester Film". Wie "Showbiz Spy" berichtet, sagte er: "Ich denke, finanziell ist das eine großartige Saison für 'Avatar' gewesen. Aber ich glaube ganz selbstkritisch, dass er gegen 'The Hurt Locker' ein wenig zu dünn ist. Aber das ist in Ordnung."

"Avatar" ist in neuen Kategorien für einen Oscar nominiert. Genauso viele Academy Awards könnte aber auch "The Hurt Locker" abräumen - bei dem James Camerons Ex-Frau Kathryn Bigelow Regie geführt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen