Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & die Sache mit Lady Gaga

Leonardo DiCaprio & die Sache mit Lady Gaga

11.01.2016 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Bei den Golden Globes (10.01.) haben Leonardo DiCaprio und Lady GaGa für den seltsamsten Moment des Abends gesorgt.

Als GaGa an ihm vorlief, um auf der Bühne ihren Preis entgegenzunehmen, stieß sie ihn nämlich ziemlich unsanft an. DiCaprio, der zuvor noch gelacht hatte, blickte GaGa daraufhin ziemlich irritiert hinterher. Kurz nach dieser Szene machten bereits Gerüchte die Runde, der Schauspieler und die Sängerin seien sich nicht gerade grün. Nach der Preisverleihung erklärte der 41-Jährige dazu: "Oh Gott - das macht die Runde, was? Ich wusste einfach nicht, wer da an mir vorbeiging, das ist alles!" Wie DiCaprio dies entgehen konnte, wo Lady GaGa doch Sekunden zuvor als Gewinnern bekannt gegeben wurde, und deshalb als einzige Person auf die Bühne zuschritt, bleibt wohl sein Geheimnis.

Lady GaGa bekam übrigens den Preis als "Beste Schauspielerin in einer TV-Miniserie" für ihre Rolle in "American Horror Story: Hotel". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen