Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Susan Boyle: gemeinsame Sache?

Lady Gaga & Susan Boyle: gemeinsame Sache?

09.04.2010 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa will ein Duett mit Susan Boyle aufnehmen.

Die Schottin stehe ganz oben auf GaGas Liste von potentiellen Duett-Partnern. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die exzentrische Sängerin: "Ich finde sie einfach toll. Sie ist so einzigartig und das liebe ich. Ich würde gerne irgendwann mit ihre zusammen arbeiten. Ich denke, wir würden uns wirklich gut ergänzen."

Lady GaGa steht mit ihrem Wunsch, mit Susan Boyle arbeiten zu wollen, übrigens nicht alleine da - auch die Rocker von Rage Against the Machine wollen gemeinsam mit der Schottin singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen