Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & Blake Lively besuchen Disneyland

Leonardo DiCaprio & Blake Lively besuchen Disneyland

08.06.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio und Blake Lively sind derzeit unzertrennlich.

Nachdem die beiden in den vergangenen Wochen in mehreren europäischen Städten gemeinsam gesehen wurden, machten sie nun Disneyland in Los Angeles unsicher. Wie "UsMagine.com" berichtet, trafen sich die Schauspieler dort am Montag (06.06.) mit einer Gruppe Freunde. Sie wurden durch einen Seiteneingang in den Vergnügungspark geschleust und blieben den ganzen Tag.

Anfang Mai wurde bekannt, dass Leonardo DiCaprio sich von seiner langjährigen Freundin Bar Refaeli getrennt hat. Seitdem wird ihm eine Affäre mit Blake Lively nachgesagt. Beide äußern sich allerdings nicht zu diesem Thema. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen