Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio steht nicht auf bunte Klamotten

Leonardo DiCaprio steht nicht auf bunte Klamotten

10.05.2013 - 11:00 Uhr

Hamburg - In einem pinkfarbenen Anzug wird man Leonardo DiCaprio wohl nur auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen.

Privat steht der Hollywoodstar eher auf gedeckte Farben. Im Interview mit "TV Spielfilm" verriet er: "Das meiste meiner Garderobe ist entweder schwarz, grau oder dunkelblau, ich habe nicht viel Buntes." Ein Kleidungsstück hat es Leo übrigens besonders angetan, wie er sagte: "Irgendwie habe ich eine seltsame Vorliebe für Jacketts, fast schon eine kleine Obsession."

Leonardo DiCaprio wird ab 16. Mai in der Verfilmung von "Der große Gatsby" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen