Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Bunte Schafe sorgen für Ärger

Madonna: Bunte Schafe sorgen für Ärger

27.11.2007 - 17:23 Uhr

London - Madonna hat Ärger mit der britischen Tierschutzorganisation Rspca.

Der Grund: Für ein Fotoshooting ließ sie die Schafe auf ihrem Anwesen in Wiltshire knallbunt ansprühen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bezeichneten die Tierschützer das Einfärben der Tiere als "unverantwortliche Pr-Aktion". Die bunte Herde könne zum Trend werden und unachtsame Nachahmer finden. Madonna erklärte daraufhin, die blauen, pinken, gelben und grünen Schafe seien eine Hommage an die berühmte Fotografin Cecil Beaton, die in den 40er Jahren das Landhaus bewohnt hatte.

Übrigens: Im Hause Ritchie/Madonna drehen sich die Uhren ein wenig anders. Auch was Weihnachten betrifft. Guy Ritchie sagte bei der England-Premiere von "Fred Claus": "Wir haben Weihnachten vor ein paar Jahren abgeschafft. Wir verschenken nichts mehr. Seit dem wir das machen, genießen wir die Feiertage wirklich sehr." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen