Startseite » Musik » Musik News » Alexanra Burke & ihre bunte Inspirationen

Alexanra Burke & ihre bunte Inspirationen

22.04.2015 - 17:37 Uhr

London - Auf der neuen Ep von Alexandra Burke könnte es musikalisch ziemlich wild zugehen.

Die Sängerin hat sich für "Renegade" immerhin von sehr unterschiedlichen Musikern inspirieren lassen, wie sie verriet. Im Interview mit "Digital Spy" sagte die 26-Jährige: "Slash war eine gewaltige Inspiration. Und natürlich gab es da noch Whitney [Houston] und Coldplay. Ich wollte einfach Sounds zusammenmischen, aber immer noch sicherstellen, dass die Leute meine Stimme hören, ohne dass die Produktion sie übertönt." In den kommenden Monaten soll das Ergebnis zu hören sein. Danach möchte sie mit der Arbeit an ihrem dritten Album beginnen, so Burke.

2012 brachte Alxandra Burke ihre bislang letzte Platte "Heartbreak on Hold" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen