Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: seine Neue bestätigt Beziehung

Leonardo DiCaprio: seine Neue bestätigt Beziehung

15.10.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprios neue Freundin hat ihre Beziehung mit dem Schauspieler bestätigt.

Das brasilianiche Model Kat Torres wurde schon des Öfteren mit Leo gesichtet, jetzt sprach sie über ihre Liebe. Gegenüber "Extra" sagte die 24-Jährige: "Leo ist großartig. Ich hoffe aber, dass es ihm nicht allzu viel ausmacht, dass ich in den Medien nun über uns spreche. Wir haben ausgemacht, dass wir nicht zu viel der Öffentlichkeit bekannt geben wollen. Die Europäer sind da lockerer. Wenn sie uns irgendwo zusammen sehen, ist es für sie klar. Die brauchen uns nicht ständig deswegen zu fragen."

Leonardo DiCaprio war zuvor schon mit Frauen wie Gisele Bündchen und Bar Refaeli zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen