Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Neue Beziehung scheint bestätigt

Michelle Williams: Neue Beziehung scheint bestätigt

05.06.2013 - 15:36 Uhr

New York - Zwischen Michelle Williams und Dustin Yellin scheint es ernst zu werden.

Die Schauspielerin und der Künstler sind erst vor wenigen Wochen beim Händchen halten gesichtet worden, jetzt besucht sie sein Studio in New York. Wie ein Insider der "New York Post" verriet, brachte die 32-Jährige auch Tochter Matilda mit. Wörtlich sagte die Quelle weiter: "Michelle blieb nicht lange. Sie hielt Händchen mit Dustin und er zeigte ihr und Matilda die Kunstwerke." Offiziell bestätigen wollte Michelle Williams die Beziehung bislang allerdings noch nicht.

Michelle Williams lebt mit ihrer Tochter in New York. Erst Anfang des Jahres trennte sie sich nach einem Jahr Beziehung von Jason Segel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen