Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio: Sein Vater beeinflusst ihn sehr

Leonardo Dicaprio: Sein Vater beeinflusst ihn sehr

28.09.2006 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio bleibt dank seines Vaters auf dem Boden der Tatsachen.

Us-Medienberichten zufolge, mag der Schauspieler die aufdringliche Hollywood-Szene nicht und lässt sich deshalb immer wieder gerne von seinem Vater neue Perspektiven eröffnen. DiCaprio sagte dazu: "Er hat mich immer auf Dinge aufmerksam gemacht, die man im Allgemeinen nicht sofort sieht, das gilt für die Kunst und Politik. Er hat immer versucht, mir eine andere Sichtweise zu vermitteln. Er hat auch meine Karriere stark beeinflusst."

Übrigens: DiCaprio will angeblich keine neuen Freundschaften eingehen. Der Grund: Er fürchtet, dass sich viele nur in seinem Ruhm sonnen wollen. Er sagte: "Es ist enttäuschend, Leute zu treffen, die dich schon vorher bewertet haben. Mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben." Tatsache sei: Er brauche nicht mehr Freunde, als die, die er schon habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen