Startseite » Musik » Musik News » Julian Reim: Seine Familie hat ihn beeinflusst

Julian Reim: Seine Familie hat ihn beeinflusst

24.07.2020 - 07:18 Uhr

Berlin - Julian Reim tritt in die musikalischen Fußstapfen seines Vaters Matthias Reim.

Im Interview mit "Promipool" verriet der 23-Jährige, wie er zur Musik kam. Er sagte: "Ich hatte schon immer geplant, Musik zu machen. Schon im Kindergarten war es mein Traum, auf der Bühne zu stehen. Mit 16 hatte ich dann die Gelegenheit auf Mallorca im Studio 33 ein Praktikum zu machen. Nach meinem Abi-Abschluss bin ich dann für ein Jahr rüber und wir haben mehrere Songs produziert, dort entstanden auch 'Grau' und 'Euphorie'." Er gab auch zu, dass seine Familie ihn beeinflusst hat: "Durch meine Familie konnte ich sehen, dass Musik nicht nur ein Hobby, sondern auch ein Beruf sein kann. Zu sehen, dass es möglich ist und es nicht nur ein Traum bleiben muss, hat mich riesig motiviert."

Ende Juni hat Julian Rein übrigens seine zweite Single rausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen