Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio: noch mit Gisele liiert?

Leonardo Dicaprio: noch mit Gisele liiert?

12.01.2005 - 10:12 Uhr

Berlin - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat eine Freundin.

Dabei handelt es sich laut der Zeitschrift "Bunte" noch um Top-Model Gisele Bündchen. Gegenüber der Illustrierten sagte der 30-jährige Star, er sei in festen Händen "und in einer monogamen Beziehung". Bündchen habe ihn auch auf eine Reise zum Amazonas begleitet. Sie sei nicht nur eine Schönheit, "sondern vor allem ein wunderbarer Mensch". Mehr wollte DiCaprio nicht verraten. Zitat: "Aber das ist auch alles, was ich über sie sagen werde."

Im November berichteten diverse Medien, dass Paar hätte sich endgültig getrennt. Bündchen wurde mit einem anderen Mann gesehen, was die Gerüchte-Küche schürte. Bestätigt wurde die Trennung aber nie (Fan-Lexikon berichtete).

Das Model gestand, dass sie Mutter werden wolle. Freunde gehen davon aus, sie wolle mit Leonardo DiCaprio Kinder haben - aber erst nach einer Heirat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen