Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio findet seinen Auftritt in Titanic lustig

Leonardo DiCaprio findet seinen Auftritt in Titanic lustig

02.04.2012 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio findet seine schauspielerische Darbietung im Film "Titanic" belustigend.

Laut der Internetseite "Female First" konnte sich der Schauspieler vor Lachen kaum zurückhalten, als er mit dem Regisseur des Streifens, James Cameron, die 3D-Version des Erfolgfilms anschaute. James erzählte: "Wenn ich mir den Film heute anschaue, sieht Leo darin wie ein Baby aus. Ich saß vor kurzem mit ihm in Sydney zusammen und zeigte ihm etwa 18 Minuten der 3D-Version. Er konnte nicht aufhören, über sich als so junger Kerl zu lachen."

Der Originalfilm "Titanic" wurde 1997 zum Kinobestseller und markiert Leonardo DiCaprios Hollywood-Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen