Startseite » Musik » Musik News » Green Day passen auf Billie Joe Armstrong auf

Green Day passen auf Billie Joe Armstrong auf

17.03.2013 - 11:36 Uhr

London - Green Day machen sich immer noch große Sorgen um ihren Frontmann Billie Joe Armstrong.

Der Sänger landete Ende 2012 wegen Drogen- und Alkoholproblemen in einer Entzugsklinik. Nun gilt er als genesen und geht wieder auf Tournee. Und seine Bandmitglieder haben sich geschworen, alle Versuchungen von ihm fernzuhalten und ihn zu beschützen. Bassist Mike Dirnt sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Konzerte zu geben, nachdem Billie Joe im Entzug war, ist nervenaufreibend. Dieser Sch*** hat die Fans wirklich getroffen. Er ist jetzt in einer guten Verfassung. Was ich sagen werde, ist, dass es hinter der Bühne von nun an sehr anders zugehen wird. Wir werden aufpassen, welche Sachen herumgehen, wir lassen keine Idioten backstage, wir betrinken uns nicht und all solchen Sch***."

Billie Joe Armstrong tickte Ende September 2012 bei einem Auftritt in Las Vegas aus. Kurze Zeit später gaben Green Day bekannt, dass der Sänger sich in eine Entzugsklinik begeben habe. Inzwischen geht es dem Sänger wieder besser und die Band geht in diesem Monat wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen