Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: regelmäßige Darmspülungen

Britney Spears: regelmäßige Darmspülungen

28.03.2008 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Britney Spears unterzieht sich angeblich regelmäßig Darmspülungen.

Durch diese Maßnahme will die Sängerin ihren Körper entgiften. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror": "Wenn man sich ein paar Mal in der Woche reinigen lässt, dann entfernt das Rückstände aus dem Darm. Britney hat sich der Behandlung schon zuvor unterzogen und sagt, dass sie sich dadurch großartig, optimistischer und dynamischer fühlt."

Übrigens: Britney Spears war am Montag (24.03.) in der Serie "How I Met Your Mother" als Sekretärin "Abbey" zu sehen. Mehr als zehn Millionen Zuschauer schalteten ein - es waren die höchsten Einschaltquoten aller Zeiten für die Sitcom. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen