Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: in Boxershorts beim Shoppen?

Leonardo DiCaprio: in Boxershorts beim Shoppen?

25.11.2012 - 10:31 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio hat sich angeblich beim Shoppen in Unterwäsche präsentiert.

Die anwesenden Damen sollen von dem Anblick sehr angetan gewesen sein. Wie der "National Enquirer" berichtet, ereignete sich das Ganze vor kurzem bei einem Shopping-Trip in New York. Als dem Hollywood-Star eine Hose beim Anprobieren nicht passte, kam einfach in Boxershorts aus der Umkleidekabine, um sich ein anderes Model zu holen. Ein Augenzeuge meinte dazu: "Die Frauen flippten total aus, als sie einen Blick auf Leos nachte Beine erhaschen konnten. Wir alle durften uns eine Weile an dem Anblick laben... was für ein Genuss!"

Leonardo DiCaprio soll übrigens seit kurzem Single sein. Er trennte sich angeblich vor einigen Wochen von Model Erin Heatherton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen