Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys schmeißen Boxershorts in Kölner Fanmenge

Backstreet Boys schmeißen Boxershorts in Kölner Fanmenge

24.06.2019 - 06:52 Uhr

Köln - Für ganz viele deutsche Teenies der 90er Jahre wurde am Donnerstag (20.06.) ein Traum wahr.

Die Backstreet Boys... zurück bei uns. Die zu Männern herangewachsenen Musiker performten in der Kölner Lanxess-Arena. Und eins ließ sich dabei feststellen: Viel verändert hat sich nicht. Die Jungs singen und tanzen, die Fans jubeln und kreischen. Lediglich eine Wandlung war deutlich zu erkennen: Statt Bh's der Fans, flogen dieses Mal Boxershorts der Sänger durch die Halle. Laut einem Artikel in "der Westen" zogen sich Aj McLean und Kevin Richardson mitten im Konzert, mitten auf der Bühne einfach um. Leider hinter Trennwänden, aber die Entschädigung folgte prompt. Die beiden Sänger warfen kurzerhand ihre Boxershorts in die Menge. Aj sagte dazu: "Das erste Mal, das wir jemals in Deutschland gespielt haben, habt ihr, Mädels, eure Bhs und Unterhosen auf die Bühne geschmissen. Heute wollen wir den Gefallen erwidern." Den Damen hat es gefallen. Und auch die Boyband genoss es in Köln offensichtlich sehr. Nick Carter sagte in einer Ansprache: "Wir lieben es hier einfach. Immer, wenn wir hier so durch die Stadt laufen, trinkt Howie eine Menge Bier. Und ich esse immer Schnitzel."

Übrigens zogen die Backstreet Boys nach ihrem Auftritt in den Klub "Nachtflug" weiter. Dort legte Nick Carter dann höchstpersönlich auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen