Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Meghan Trainor & die Boxershorts

Weihnachten: Meghan Trainor & die Boxershorts

24.12.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor möchte an Weihnachten keine Boxershorts von ihrem Bruder unterm Baum vorfinden.

Die Sängerin verriet gegenüber "Billboard.com", dass er sich damit schon einmal richtig unbeliebt bei ihr gemacht hat. Die 21-Jährige sagte: "Mein kleiner Bruder kaufte mir Boxershorts aus Nantucket, von denen ich bereits ein Paar besaß - und er kaufte eine kleinere Größe, so dass ich einfach total unsicher und angepisst war."

Meghan Trainor hofft vermutlich auf Schnee an Weihnachten. Die Sängerin hat nämlich verraten, dass sie die weiße Pracht gerne isst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen