Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio hat sich Tätowieren lassen

Leonardo DiCaprio hat sich Tätowieren lassen

04.10.2005 - 04:00 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat sich ein Tattoo stechen lassen.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, prangt jetzt ein riesiges Kreuz auf dem rechten Unterarm des Schauspielers. Das Motiv soll DiCaprio an seinen Vater erinnern. Der nämlich ist Italiener und streng katholisch - deshalb auch ein Kruzifix. Was Gisele Bündchen, die Freundin des Schauspielers, dazu sagt, ist nicht bekannt.

Möglicherweise ist es Bündchen aber auch egal. DiCaprio soll nämlich mit der britischen Schauspielerin Sienna Miller fremdgeknutscht haben. Die Beiden wurden angeblich dabei beobachtet, wie sie in einem Londoner Nachtclub turtelten und schmusten (Fan-Lexikon berichtete).

Bündchen und DiCaprio sind seit etwa vier Jahren ein Paar. Immer wieder gab es Spekulationen um eine Trennung. Aber auch Hochzeits- und sogar Schwangerschaftsgerüchte machten die Runde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen