Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: gänzlich unromantisch!

Leonardo DiCaprio: gänzlich unromantisch!

19.03.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hält nicht viel von Romantik.

Der Schauspieler hält sich selbst eher für einen rationalen Typen. Wie "bunte.de" berichtet, sagte der 35-Jährige: "Die größte Fehleinschätzung ist, dass viele mich für einen Romantiker halten." Fernab vom Scheinwerferlicht denke er aber sehr viel nach und habe gerne die Kontrolle über das, was passiere - er sei also gänzlich unromantisch.

Trotz seiner unromantischen Art ist Leonardo DiCaprio seit rund vier Jahren mit Model Bar Refaeli liiert. Das Paar trennte sich im Sommer 2009 zwar, kam aber wenige Monate später wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen