Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain & ihre Persona non grata

Shania Twain & ihre Persona non grata

13.03.2015 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Es gibt einen Menschen, den Shania Twain nie wieder sehen möchte: ihre ehemalige Freundin Marie-Anne Thiébaud.

Die Sängerin hat auch einen sehr triftigen Grund dafür, immerhin hatte ihr Mann Robert Lange eine Affäre mit ihr, was zum Scheitern der Ehe führte. Im Interview mit "Watch What Happens Live" darauf angesprochen, was Shania ihrer Ex-Freundin heutzutage sagen würde, antwortete sie: "Ich würde sagen, 'Ich wünschte, ich hätte dich nie getroffen.‘ Ich denke, es gibt nur ein paar Menschen im Leben, bei denen man sagen würde, 'Ich wünschte, ich hätte diese Person nie getroffen oder wäre besser dran gewesen, wenn ich diese Person nie gekannt hätte.‘ Aber ich kann nicht sagen, dass ich besser dran gewesen wäre, denn ich denke, dass ich viel aus all dem gelernt habe."

Shania Twain trennte sie 2008 nach Bekanntwerden der Affäre von Robert Lange. Ironischerweise heiratete die Sängerin 2011 Frédéric Thiébaud - den Ex-Mann ihrer ehemals besten Freundin Marie-Anne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen