Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihre neue Cd ist Party Non-Stop

Madonna: Ihre neue Cd ist Party Non-Stop

31.08.2005 - 12:41 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna rührt kräftig die Werbetrommel für ihr neues Album.

Nach Angaben auf ihrer offiziellen Homepage "madonna.com", ist die Platte "Confessions On A Dancefloor" ein Non-Stop-Party-Album. Die Sängerin selbst postete ein Statement auf der Webseite, in dem es heißt: "Das neue Album dreht sich nur darum, ohne Unterbrechung gut drauf zu sein. Ich will, dass die Leute aus ihren Sitzen springen, wenn sie es hören." Die Platte sei wie "Abba" auf Ecstasy.

Ihr selbst wäre "Confessions On A Dancefloor" also im Moment nicht zu empfehlen, schließlich trägt Madonna einen Gips, weil sie am 16. August -ihrem 47. Geburtstag - einen Reitunfall hatte. Dabei brach sie sich drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand. Das Makabre: Ehemann Guy Richie hatte ihr das Tier am selben Tag zum Geburtstag geschenkt (Fan-Lexikon berichtete).

Infolge des Unfalls musste Madonna die Termine ihrer geplanten Promotion-Tour für ihr neues Album verschieben. Die Cd "Confessions On A Dancefloor" wird aber wie geplant am 14. November in den Handel kommen. Die erste Single daraus wird den Titel "Hung Up" tragen. Der Song soll am 17. Oktober on Air gespielt werden - auch daran ändert sich nichts. Die Tour folgt voraussichtlich im Sommer (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen