Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: bald verheiratet?

Leonardo DiCaprio: bald verheiratet?

21.01.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Will Leonardo DiCaprio Nägel mit Köpfen machen?

Angeblich will der Schauspieler um die Hand seiner Freundin Bar Refaeli anhalten - und das am Valentinstag (14.02.). Laut dem "National Enquirer" sagte ein Insider, Irmelin, die Mutter von DiCaprio, habe ihren Sohn zu diesem Schritt gedrängt: "Sie meinte nur: 'Lass sie nicht auch wieder gehen!'." Und weiter erklärte die Quelle: "Leo sagte seiner Mutter, dass er erst noch den Weihnachts-Urlaub mit ihr abwarten will, um ganz sicher zu sein, dass Bar die Liebe seines Lebens ist. Als er dann wieder zurück kam, sagte er seiner Mama: 'Du hattest Recht, ich will sie nie wieder verlieren'. Er liebt sie sehr. Leo will sie heiraten und hofft nun, dass sie seinen Antrag auch annimmt."

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli waren rund drei Jahre ein Paar. Im Juni 2009 trennten sich die beiden vorübergehend. Inzwischen sind sie wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen