Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: bald als Lenin?

Leonardo DiCaprio: bald als Lenin?

05.08.2008 - 18:19 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio als Lenin?

Angeblich soll der Schauspieler die Hauptrolle in dem Streifen "Lenin's Brain" übernehmen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" laufen derzeit die Verhandlungen zwischen DiCaprio und der Produktionsfirma. Die Regie wird Alexandr Borodyansky übernehmen. Er erklärte, DiCaprio wäre sein Wunschkandidat für die Rolle. Er sehe dem 1924 verstorbenen Lenin sehr ähnlich.

Übrigens: Es ranken sich Trennungsgerüchte um Leonardo DiCaprio und Bar Rafaeli. Der Grund: Obwohl beide derzeit Urlaub in Europa machen, verbringen sie ihre freien Tage getrennt voneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen