Startseite » Musik » Musik News » Daniel Radcliffe: Good Bye, Lenin! zählt zu seinen Lieblingsfilmen

Daniel Radcliffe: Good Bye, Lenin! zählt zu seinen Lieblingsfilmen

01.10.2014 - 16:40 Uhr

Berlin - "Good Bye, Lenin!" ist einer der Lieblingsfilme Daniel Radcliffes. Der britische Schauspieler ist von der deutschen Tragikkomödie mit Daniel Brühl schwer beeindruckt und hat ihn schon zahlreichen Freunden weiterempfohlen.

Das verriet sein Kollege Matthew Lewis gegenüber der "dpa". Lewis erzählte: "Das war einer von Daniels Lieblingsfilmen. Er hat mir damals gesagt, ich müsste mir den auch ansehen." Radcliffes Filmtipp habe genau seinen Geschmack getroffen und sei eine Bereicherung für seine DVD-Sammlung, so Lewis.

Regie in "Good Bye, Lenin!" führte übrigens Wolfgang Becker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen