Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: auf Titanic stolz

Leonardo DiCaprio: auf Titanic stolz

01.10.2008 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist auf seinen Film "Titanic" stolz.

Durch den Blockbuster haben sich für den Schauspieler viele Möglichkeiten eröffnet. In einem Interview mit dem US-Magazin "Parade" sagte der 33-Jährige: "Ich bin stolz darauf, dass ich in ‘Titanic' mitgespielt habe. Ich bin für die Möglichkeiten sehr dankbar, die mir durch den Film gegeben wurden. Wenn ich in dem Film nicht mitgewirkt hätte, hätte ich meine Karriere nicht halb so gut kontrollieren können."

Übrigens: "Titanic" ist der erfolgreichste oscar-prämierte Film aller Zeiten. Das zeigt eine Marketing-Analyse, die auf den Kinobesucherzahlen der vergangenen zehn Jahre basiert. Auf der Zwei landete dabei "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen