Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio: Seine Freundin steht auf Humor & Essen

Leo DiCaprio: Seine Freundin steht auf Humor & Essen

09.12.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio scheint einen guten Sinn für Humor zu haben.

Jedenfalls steht seine aktuelle Freundin, Model Kelly Rohrbach, total auf humorvolle Männer. Die 25-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte": "Was mich antörnt? Wenn mich jemand zum Lachen bringt. Ich liebe es, zu lachen." Außerdem fände sie Vertrautheit und Geborgenheit super sexy. Auf Diäten hat Kelly hingegen überhaupt keine Lust. Sie meinte: "Oh nein! Ich freu mich schon auf Mamas Weihnachtsbraten. Ich liebe es zu schlemmen und kann zum Glück essen, was ich will, es setzt nicht an."

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach sind übrigens seit Juni dieses Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen