Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lena Dunham & das feministische Weiße Haus

Lena Dunham & das feministische Weiße Haus

13.04.2015 - 15:58 Uhr

New York - Lena Dunham will Hillary Clinton bei ihrer Präsidentschaftskandidatur unterstützen.

Gestern (12.04.) wurde bekannt, dass die ehemalige Außenministerin und Ehefrau des früheren US-Präsidenten Bill Clinton 2016 ins Weiße Haus einziehen möchte. Dunham postete daraufhin ein Foto auf "Instagram", das die 67-Jährige beim Blick auf ihr Handy zeigt und schrieb dazu: "Hier sieht man Hillary beim Lesen einer Nachricht von mir und die lautet: 'Ich unterstütze dich bei jedem Schritt des Weges, Mädel!‘" Auch einen Schnappschuss von sich und ihrem Freund mit dem aktuellen Präsidenten Barack Obama und dessen Ehefrau Michelle stellte die Schauspielerin in dem sozialen Netzwerk online. Dazu schrieb die 28-Jährige: "Es würde mich sehr sehr stolz machen, Hillary unsere Präsidentin zu nennen, genau wie ich es geliebt habe, diesen brillanten, männlichen Feministen im Amt zu haben."

Lena Dunham und ihr Freund Jack Antonoff setzen sich übrigens für die Legalisierung der Homo-Ehe in allen US-Bundesstaaten ein und weigern sich vor den Traualtar zu treten, bevor es für jeden Bürger der USA möglich ist zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen