Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach ihrer Op: Lena Dunham dankbar für Trost aus dem Netz

Nach ihrer Op: Lena Dunham dankbar für Trost aus dem Netz

19.02.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Lena Dunham hat sich aufgrund einer Endometriose die Gebärmutter entfernen lassen.

Die 31-Jährige postete jetzt ein Foto von sich aus dem Krankenhaus mit einem emotionalen Text. Sie schrieb: "Ich habe ein gebrochenes Herz und wie ich höre, wird das nicht von heute auf morgen besser, aber wir sind für immer durch diese Erfahrung verbunden, und dadurch, dass wir uns weigern, dass es uns davon abhält, unsere größten Träume zu verwirklichen." Wie die 31-Jährige auch schon gegenüber der "Vogue" erklärt hatte, hegt sie trotz der Gebärmutterentfernung noch den Wunsch, Kinder zu bekommen. Um Mutter zu werden, muss die Schauspielerin nun wohl eine Leihmutterschaft in Erwägung ziehen oder eine Adoption.

In ihrem Post bedankte sie sich auch für die tröstenden Nachrichten, die sie von Frauen in ähnlicher Lage erhalten hat. Sie schrieb: "Wenn Dein Körper Dich im Stich lässt ist das schwer zu beschreiben aber die zahlreichen tröstenden Nachrichten, die ich bekommen habe waren überwältigend, rührend und ermutigend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen