Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich habe noch nie Twilight gesehen

Miley Cyrus: Ich habe noch nie Twilight gesehen

18.11.2009 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus scheint sich wenig um aktuelle Trends zu kümmern.

Erst hat die Sängerin zugegen noch nie einen Song von Jay-Z gehört zu haben, und nun sagte sie, sie habe noch nie "Twilight" gesehen. Wie "Angry Ape" berichtet, sagte die 16-Jährige: "Ich habe es noch nie gesehen und werde es auch nie. Ich glaube einfach nicht an solche Sachen. Ich mag außerdem keine Vampire und keine Wölfe, die aus dem Fernseher gesprungen kommen, wenn ich am Abend TV gucke. Ich will nichts damit zu tun haben. Ich fühle mich schon schäbig deswegen, weil jeder so gespannt deswegen ist."

Der neue "Twilight"-Film "New Moon" läuft übrigens am 26. November in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen