Startseite » Film + TV » Film + TV News » Léa Seydoux & der wahre Bond namens Daniel Craig

Léa Seydoux & der wahre Bond namens Daniel Craig

03.11.2015 - 15:09 Uhr

Frankfurt - Für Léa Seydoux ist Daniel Craig der einzig wahre Bond-Darsteller.

Das aktuelle Bond-Girl sagte gegenüber der "Faz": "Die Filme, die mir am präsentesten sind, sind tatsächlich diejenigen mit Daniel. Denn er wurde Bond, als meine Karriere vor ungefähr zehn Jahren begonnen hat. Ich bin damals ständig ins Kino gegangen, weil ich neugierig auf jede Art von Film war, auf das Kino im Allgemeinen. Und dazu gehörte auch Bond. Deswegen habe ich mir 'Casino Royale‘ angesehen. (...) Er hat mich sehr beeindruckt und ist immer noch mein Lieblings-Bond." Die 30-jährige Französin fügte hinzu: "Ich mochte die Liebesgeschichte sehr. Sie fühlte sich für mich als Zuschauerin sehr echt an. Und für mich ist James Bond auf jeden Fall Daniel Craig. Die Rolle passt ihm wie angegossen, finden Sie nicht? Er ist wie für diese Rolle gemacht, einfach exzellent."

Im neuen Bond-Film wirken gleich zwei Bond-Girls mit - neben Léa Seydoux ist auch Monica Belucci dabei. "Spectre" kommt im deutschsprachigen Raum am Donnerstag (05.11.) in die Kinos. Die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen