Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele: glücklich verlobt

Lea Michele: glücklich verlobt

30.04.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Lea Michele hat sich mit ihrem Freund, dem Geschäftsmann Zandy Reich, verlobt.

Stolz postete die 31-Jährige auf "Instagram" ein Foto, auf dem sie unübersehbar ihren Verlobungsring präsentiert. Dazu schrieb sie kurz und knapp: "Ja" und fügte ein Emoji in Form eines Ringes daneben. Auch das Management der Sängerin und Schauspielerin hat die Verlobung bestätigt. Michele und Reich sind demnach schon seit Sommer 2017 liiert.

Lea Michele spielte zwischen 2009 und 2015 die Rolle der Rachel in der Musicalserie "Glee". Am Set hat sie auch ihren Ex-Freund Cory Monteith kennen gelernt, der aber 2013 an einer Überdosis starb. Zuletzt wirkte Michele in der US-Serie "Scream Queens" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen