Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele trainiert, um zu essen

Lea Michele trainiert, um zu essen

26.04.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Lea Michele trainiert hauptsächlich, damit sie sich beim Essen nicht zurückhalten muss.

Im Interview mit „E! News“ verriet die Sängerin und Schauspielerin nämlich: „Ich liebe es, zu trainieren. Ich trainiere, damit ich mich gut fühle, aber auch, damit ich essen kann, was ich will. (…) Ich bin Italienerin, ich mag es, große Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Ich liebe Rotwein und wenn man auf Reisen ist, dann probiere ich gerne neue Restaurants aus. Ich kann mich da nicht zurückhalten.“ Auf eine Sache verzichtet Michele jedoch immer – und das ist Fast Food. Sie fügte hinzu: „Ich habe noch nie Fast Food gegessen. Ich trinke keine Limonade, ich esse keine Süßigkeiten.“

Lea Michele trainiert übrigens immer mit ihren Freunden, damit sie nie spontan eine Fitness-Einheit cancelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen