Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele ist eine Widerholungs-Reisende

Lea Michele ist eine Widerholungs-Reisende

27.04.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles – Lea Michele gönnt sich regelmäßig eine Auszeit, um ihre Batterien wieder aufzuladen.

Und dafür reist die Sängerin und Schauspielerin gerne in der Weltgeschichte herum, wie sie gegenüber dem Magazin „Jet Set“ erzählte. Sie sagte: „Ich gebe nicht viel Geld aus. Ich gehe nicht viel Shoppen. Wenn ich Geld ausgeben, dann für Urlaube und Auszeiten. Ich besuche die Orte, die ich liebe. Ich bin irgendwie eine Wiederholungs-Reisende. Ich liebe es, zu reisen und vor allem im letzten Jahr war es so aufregend für mich, mit meinen Freunden und meiner Familie einige Abenteuer zu erleben.“

Jetzt wird Lea Michele allerdings erst einmal mit ihrem neuen Album „Places“ (Vö: 28.04.) auf Tour gehen. Ob sie auch in den deutschsprachigen Raum kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen