Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Michele steht Zac Efron zur Seite

Lea Michele steht Zac Efron zur Seite

06.10.2013 - 08:30 Uhr

Lea Michele (27) möchte Zac Efron (25, 'Wie durch ein Wunder') über seine Drogenprobleme hinweg helfen.

Der 'High School Musical'-Star verbrachte Berichten zufolge dieses Jahr einige Zeit im Entzug, da er kokainsüchtig sein soll. Auch mit anderen Drogen und Medikamenten experimentierte der Schauspieler, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, und angeblich nahm er zu einem Zeitpunkt sogar eine Überdosis des Schmerzmittels Oxycodon. Michele, die in diesem Jahr bereits den Drogentod ihres Freundes Cory Monteith (+31, 'Plötzlich Star') verkraften musste, will Efron nun in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Die beiden Darsteller kennen sich vom Set ihres gemeinsamen Filmes 'Happy New Year', der 2011 in den Kinos erschien.

Ein Insider verriet dem 'Look'-Magazin: "Sie wollen dieses Jahr gemeinsam zum Yoga in L.A. gehen und er hat ihr versprochen, jede Woche per Telefon oder Email seinen Geisteszustand mit ihr zu besprechen."

Den Kontakt soll übrigens die schöne Seriendarstellerin ('Glee') gesucht haben. "Lea hat Zac angerufen und ihm gesagt 'Ich bin hier für dich, wenn du mich brauchst'", hieß es dazu. "Sie hat ihn dazu gedrängt, sich ernsthaft zu überlegen, einen Präventionsberater anzuheuern, und nur Zeit mit Menschen zu verbringen, denen sein Wohlergehen am Herzen liegt. Zac freute sich, von ihr zu hören."

Vor allem die Trauer um ihren verstorbenen Freund und Serienkollegen soll die Amerikanerin dazu getrieben haben, sich mit Efron in Verbindung zu setzen. "Sie hat Angst, dass Zac dasselbe Ende finden könnte", so der Nahestehende von Lea Michele.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen