Startseite » Film + TV » Film + TV News » Austin Powers: bald auch als Musical?

Austin Powers: bald auch als Musical?

13.12.2011 - 11:17 Uhr

New York - "Austin Powers" soll künftig nicht mehr nur auf der Kinoleindwand sein Unwesen treiben.

Der Geheimagent soll auch am Broadway aktiv werden. Laut der "Sun" schreibt Mike Myers derzeit an einem "Powers"-Musical. Ein Insider sagte: "Mike spricht im Moment darüber, ob man 'Austin Powers' nicht auf die Musical-Bühne bringen könnte. Mike würde in die Drehbucharbeiten involviert sein, er würde aber nicht mitspielen wollen. Außer er hätte - und damit ist nicht zu rechnen - eine richtig gute Singstimme."

Übrigens: Mike Myers schreibt gerade an einem vierten Teil von "Austin Powers" - fürs Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen