Startseite » Musik » Musik News » Orlando Bloom: Sohn Flynn soll nach England

Orlando Bloom: Sohn Flynn soll nach England

31.03.2014 - 17:50 Uhr

London - Orlando Bloom will seinen Sohn in seine englische Heimat holen.

Der Schauspieler hat mit seiner baldigen Ex-Frau Miranda Kerr ein gemeinsames Kind, dessen Sorgerecht sich die beiden teilen. Meistens lebt der kleine Flynn in New York, wo beide Eltern einen Wohnsitz haben, doch wenn es nach dem 37-Jährigen geht, soll sich das bald ändern. Wenn es nach Papa Bloom geht, soll sein Nachwuchs nämlich wie er selbst in Großbritannien aufwachsen. Im Interview mit der Zeitung "The Times" sagte er: "Ich möchte, dass Flynn in eine britische Schule geht." Außerdem soll der Dreijährige ab seinem siebten Lebensjahr "die Erfahrung machen können, zu Hause in England" zu leben. Was dessen in Amerika lebende Mutter von den Plänen hält, ist noch nicht klar.

Übrigens haben sich Orlando Bloom und Miranda Kerr im Oktober 2013 offiziell getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen