Startseite » Film + TV » Film + TV News » Land unter bei George Clooney

Land unter bei George Clooney

14.01.2016 - 12:07 Uhr

Sonning - George Clooneys Villa in Sonning, Berkshire ist offenbar überflutet worden.

Sprecher der britischen Umweltbehörde haben für diese Region in den letzen Wochen eine Hochwasserwarnung herausgegeben, da der Fluss Thames gefährlich angestiegen ist. Nun scheint er über seine Ufergrenzen hinaus getreten zu sein, denn auf Fotos auf der Internetseite des "Telegraph" ist deutlich zu sehen, dass das zehn Million Pfund teure Anwesen des Schauspielers unter Wasser steht. Bewohnt wird die Villa von dem 54-Jährigen derzeit nicht, da sie gerade renoviert wird.

George Clooney legte sich die Villa 2014 zu. Die Renovierungsarbeiten scheinen übrigens bei seinen Nachbarn nicht sonderlich gut anzukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen