Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Land unter in Penthousesuite

Pharrell Williams: Land unter in Penthousesuite

15.07.2009 - 09:44 Uhr

Miami - Pharrell Williams hat einen teuren Wasserschaden.

Und zwar in seiner Penthousesuite in Miami, Florida. Erst 2007 hatte er das gute Stück für 14 Millionen erworben, doch zur Zeit soll es unbewohnbar sein. Und angeblich soll schon während der Kaufphase der zuständige Bauunternehmer mit einem Nachbarn von Williams wegen undichter Wasserleitungen vor Gericht gezogen sein. Jetzt hofft der Rapproduzent, dass die ganze Sache in trockene Tücher kommt und der Schaden in spätestens sechs Monaten behoben sein wird.

Pharrell Williams arbeitet derzeit übrigens mit Rihanna an ihrem neuen Album. Und er ist nicht der einzige. Die Sängerin soll auch Justin Timberlake, Jay-Z und Kanye West mit ins Boot geholt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen