Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kylie Jenner: Tyga und sie sind kein Paar mehr

Kylie Jenner: Tyga und sie sind kein Paar mehr

12.05.2016 - 15:30 Uhr

Kylie Jenner (18) und Tyga (26) haben sich getrennt.

Dieses Mal soll die Beziehung zwischen dem TV-Sternchen ('Keeping Up with the Kardashians') und dem Rapper ('Rack City') endgültig vorbei sein. Die beiden sind schon seit 2014 immer wieder zusammen und dann wieder getrennt. Jetzt heißt es aber angeblich für immer: aus und vorbei!

Die Trennung liegt laut 'Tmz' schon einige Tage zurück, denn schon bei der Met Gala [2. Mai] ging das Paar getrennte Wege. Sowohl Kylie als auch Tyga erschienen zwar beim Event, doch ein gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich blieb aus - die Entscheidung von Kylie.

"Die zwei haben zuvor Schluss gemacht, aber dieses Mal gibt es kein Zurück", sagte ein Bekannter zu 'Tmz'.

Und wie bei jeder Trennung lässt auch Kylie das Liebes-Aus nicht kalt, denn Tygas Besuch bei der Met Gala hatte sie ziemlich verärgert. Er bekam nämlich nur ihretwegen eine Einladung und sie war "zornig auf sich selbst, dass sie ihn nicht zu einer Persona non grata gemacht hatte".

Nach dem Aus wurde Tyga allerdings schon wieder mit einer anderen Frau gesehen, als er den Muttertag mit seiner Mutter und einem noch unbekannten Model verbrachte. Doch angeblich soll mit der Berufsschönheit nichts laufen.

In den sozialen Medien haben derweil weder Tyga noch Kylie die Trennung bestätigt.

Die Beziehung des Paares stand schon länger unter einem schlechten Stern. Rob Kardashian (29), der Halbbruder von Kylie, ist schon länger mit Blac Chyna (28) zusammen, mittlerweile auch verlobt und die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Pikant daran: Blac und Tyga haben einen Sohn zusammen - viel Konfliktpotenzial also für den Kardashian/Jenner-Clan. Doch durch die aktuelle Trennung von Tyga und Kylie Jenner dürfte wohl ein bisschen mehr Ruhe ins Leben der TV-Familie kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen