Startseite » Musik » Musik News » Tyga & Kylie Jenner doch ein Paar?

Tyga & Kylie Jenner doch ein Paar?

21.02.2015 - 09:26 Uhr

New York - Kylie Jenner und Tyga sollen doch ein Paar sein. Das hat jetzt kein Geringerer als Kanye West ausgeplaudert.

Die beiden werden schon seit einiger Zeit miteinander in Verbindung gebracht, zuletzt bestritt der 25-Jährige aber die Beziehung. In einem Radio-Interview sagte Kanye allerdings auf das Thema angesprochen: "Ich denke, sie sind verliebt." Auf die Frage, ob diese Liebe nicht ein wenig unangebracht wäre, da Kylie erst 17 Jahre alt ist, antwortete er: "Ich denke, das ist eine gute Frage. Du darfst es niemandem erzählen, du darfst mit niemandem darüber reden." Aus diesem Grund wurde dieser Teil des Interviews vermutlich auch nicht im Radio ausgestrahlt, wie "Tmz.com" berichtet.

Tyga und Kylie betonten öffentlich immer wieder, nur Freunde zu sein, auch wenn sie verdächtig oft miteinander gesehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen