Startseite » Musik » Musik News » Tyga & der unbekannte Trennungsgrund von Kylie Jenner

Tyga & der unbekannte Trennungsgrund von Kylie Jenner

07.07.2019 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Drei Jahre lang führte Rapper Tyga eine turbulente Beziehung mit Kylie Jenner.

2017 folgte allerdings die Trennung, weil das Kardashian-Schwesterchen sich angeblich noch nicht bereit für eine richtig ernste Beziehung fühlte. Mehr Informationen gab und gibt es nicht. Über die genauen Hintergründe schweigen sich die beiden aus. In einem amerikanischen TV-Interview sagte Tyga jetzt lediglich: "Es ist einfach Dating. Du gehst aus, du machst weiter, du gehst wieder aus, du machst wieder weiter. Das ist ein Teil des Lebens, es ist Teil deiner Entwicklung. Ein Lernprozess." Auf die erneute Nachfrage seiner Interviewpartner beendete er das Thema dann kurz und knapp mit den Worten: "Nö, ich möchte nicht so viel darüber reden." Und das war's.

Ob der Grund mit der ernsten Beziehung damals wirklich für das Aus verantwortlich war? Zweifelhaft, schließlich bandelte Kylie Jenner kurz darauf mit dem Musiker Travis Scott an und gründete mit ihm sogar eine Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen