Startseite » Musik » Musik News » Chrissy Teigen: Meine Brüste sind immer noch riesengroß

Chrissy Teigen: Meine Brüste sind immer noch riesengroß

28.07.2020 - 08:41 Uhr

Los Angeles - John Legend muss künftig wohl mit kleineren Brüsten vorliebnehmen.

Seine Frau Chrissy Teigen hat sich vor wenigen Wochen zwar schonmal unters Messer gelegt und sich ihre Brustimplantate entfernen lassen, allerdings scheint das noch nicht auszureichen. Via "Instagram"-Story berichtete sie: "Meine Brüste sind immer noch riesengroß. Ich glaube ehrlich, dass ich es nochmal tun und sie mir verkleinern lassen werde. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie noch immer so groß sein würden." Und ohne die Implantate, gibt's eben auch ein neues Problem. Die 34-Jährige ergänzte: "Meine Brüste hängen zu tief". Weniger ist manchmal mehr.

Übrigens: Um die Herausnahme ihrer Brustimplantate entsprechend zu würdigen, gab es einen Beerdigungskuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen