Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurt Russell & das Problem mit der Gesichtsbeharrung

Kurt Russell & das Problem mit der Gesichtsbeharrung

13.12.2015 - 10:18 Uhr

London - Kurt Russell hat sehr mit seiner Gesichtsbeharrung zu kämpfen gehabt.

Der Schauspieler musste sich nämlich für seine Rolle in dem Film "The Hateful Eight" einen Vollbart wachsen lassen und das ist ihm alles andere als leicht gefallen. Er sagte in der britischen TV-Show dem Moderator Graham Norton: "Es war, als würde ein Schnurrbart einen Mann tragen. Es hat bei mir vier Monate gedauert, bis er endlich gewachsen war." Auch seine Liebste Goldie Hawn war davon nicht sehr angetan. Der 64-Jährige fügte hinzu: "Goldie hielt nicht sehr viel davon."

Im deutschsprachigen Raum läuft "The Hateful Eight" von Quentin Tarantino übrigens am 28. Januar 2016 an. Goldie Hawn und Kurt Russell sind seit 1983 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen